Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 22:12

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 20:22 
G. Neville
G. Neville

Capello hat jetzt Entgültig Terry als Kapitän entmachtet und unseren lieben Rio Ferdinand neu ernannt.

Wayne Bridge, dessen Alte von Terry flachgelegt wurde, überlegt auch von der Nationalmannschaft zurückzutreten. Hoffentlich bringt das nicht allzuviel unruhe ins Team so kurz vor der WM.

Andererseits was juckt uns die Defensive, wenn Rooney vorne eh alle Dinger reinhaut :)

BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 10:19 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Capello hat Terry die Kapitänsbinde zurückgegeben. Was für ein Witz, was für eine Schande! Ich hoffe, Ferdinand tritt jetzt sofort aus der Nationalmannschaft zurück! Unglaublich. So lange Capello und Terry noch in der Nationalmannschaft sind, kann ich jetzt kein Fan mehr von denen sein.

Der Witz des Jahrhunderts übrigens: Capello war nicht zufrieden, als im Freundschaftsspiel gegen Dänemark die Kapitänsbinde 4-5x weitergegeben wurde. Und keiner hätte gewusst, wer Captain ist. Tja, wenn das so ist, warum hat er denn immer den Kapitän ausgewechselt??? Ist das die Schuld der Spieler oder die Schuld des Trainers?
Wie oft hat denn John Terry in den letzten 3 Qualispielen gespielt? Und in den letzten 3 Freundschaftsspielen? 1 Spiel und 1 Halbzeit! Von wegen "permanent Captain".
Und ein Jahr Bestrafung sei genug gewesen. Wie bitte? Ich dachte, ihm sei die Binde genommen worden, weil er kein Vorbild mehr sein kann, kein Aushängeschild für England. Nicht weil er ihn bestrafen wollte.

BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 19:45 
G. Neville
G. Neville

Solskjaer99 hat geschrieben:
Capello hat Terry die Kapitänsbinde zurückgegeben. Was für ein Witz, was für eine Schande! Ich hoffe, Ferdinand tritt jetzt sofort aus der Nationalmannschaft zurück! Unglaublich. So lange Capello und Terry noch in der Nationalmannschaft sind, kann ich jetzt kein Fan mehr von denen sein.

Der Witz des Jahrhunderts übrigens: Capello war nicht zufrieden, als im Freundschaftsspiel gegen Dänemark die Kapitänsbinde 4-5x weitergegeben wurde. Und keiner hätte gewusst, wer Captain ist. Tja, wenn das so ist, warum hat er denn immer den Kapitän ausgewechselt??? Ist das die Schuld der Spieler oder die Schuld des Trainers?
Wie oft hat denn John Terry in den letzten 3 Qualispielen gespielt? Und in den letzten 3 Freundschaftsspielen? 1 Spiel und 1 Halbzeit! Von wegen "permanent Captain".
Und ein Jahr Bestrafung sei genug gewesen. Wie bitte? Ich dachte, ihm sei die Binde genommen worden, weil er kein Vorbild mehr sein kann, kein Aushängeschild für England. Nicht weil er ihn bestrafen wollte.

Sehe ich auch so. Ich würde an seiner Stelle auch das Nationalteam verlassen, einerseits hat er bei United eh genung zu tun und ist eh sehr verletztungsanfällig, andererseits kann es nicht sein dass so ein A****loch wie Terry, mit Null Vorbildfunktion, als Kapitän ihm vorgezogen wird.

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:33 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Cleverley bekommt nach seiner guten Leistung gestern sein erstes Aufgebot für England. Im Freundschaftsspiel gegen Holland sind zudem Rio, Carrick, Young, Rooney und Welbeck dabei.

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 17:25 
Cantona
Cantona

Solskjaer99 hat geschrieben:
Cleverley bekommt nach seiner guten Leistung gestern sein erstes Aufgebot für England. Im Freundschaftsspiel gegen Holland sind zudem Rio, Carrick, Young, Rooney und Welbeck dabei.

Für meine Begriffe geht das in England momentan viel zu schnell! Fürs Nationalteam, egal welches, sollte man zuvor in der Liga über einen längeren Zeitraum konstante Leistungen bringen - von Einberufungen nur aufgrund von Talent, halte ich absolut nichts.

Join MUST

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 17:40 
RedBaron

naja,mit 21 jahren und 25 PL spielen kann man ihm in einem freundschaftsspiel schonmal die chance geben,hauptsache es verletzt sich keiner :|

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 18:14 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Carrick ist nun doch nicht dabei. Darum wurde wohl Cleverley in die Mannschaft aufgenommen.
Ich finde das ganz gut. England braucht einen Umbruch. Wann, wenn nicht jetzt auf die jungen Talente setzen und möglichst die alten aussortieren? All zu viele gute hat England nicht...

Ein ähnlicher Umbruch findet gerade in der Schweiz statt. Finde das kann recht erfolgreich enden.

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 20:20 
Law
Law
 ICQ  Profil

Anscheinend haben die Engländer sich doch mal den Deutschen was abgeschaut, denn dort hatte man ja auch lange an late Spieler in den 90 festgehalten, was sich in der EM 04 negativ wiederschlag.

Ich begrüße ebenfalls diesen Schritt, denn das könnte auch ein ANreiz für die noch in den Jugendmannschaften spielenden Talente

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 10:01 
Cantona
Cantona

England-Holland abgesagt. Crazy .... da laufen grad genug Idioten rum in GB!

Edit:
keano16 hat geschrieben:
Anscheinend haben die Engländer sich doch mal den Deutschen was abgeschaut, denn dort hatte man ja auch lange an late Spieler in den 90 festgehalten, was sich in der EM 04 negativ wiederschlag.

Sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Sicherlich hat es bei den Deutschen einen großen Schnitt gegeben - aber der war, wie du richtig sagtest, nach der EM 2004. Und da hat man alles in Frage gestellt und vorallem auch den Trainer ausgetauscht. Bei den Engländern war das ja nicht der Fall ... da hat man nach der WM 2010 einfach "weitergewurschtelt".

Und jetzt ist es ja bei den Deutschen auch so, dass man mal länger gute Leistungen bringen muss um eine Chance im Nationalteam zu erhalten. Sonst müssten ja Götze oder Großkreutz z.B. schon Stammspieler sein ...

Join MUST

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 10:31 
Administrator
 Website besuchen  Profil

robocop_de_hiro hat geschrieben:
England-Holland abgesagt. Crazy .... da laufen grad genug Idioten rum in GB!

Edit:

Sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Sicherlich hat es bei den Deutschen einen großen Schnitt gegeben - aber der war, wie du richtig sagtest, nach der EM 2004. Und da hat man alles in Frage gestellt und vorallem auch den Trainer ausgetauscht. Bei den Engländern war das ja nicht der Fall ... da hat man nach der WM 2010 einfach "weitergewurschtelt".

Definitiv, der Trainer muss weg. Ältere Spieler, die seit langem keine Leistung mehr bringen, solle nicht mehr aufgeboten werden. Es ist Zeit, eine neue Generation heranzuziehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste