Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 10:09


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2008, 20:27 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
David Beckham wird im Freundschaftsspiel gegen Frankreich sein 100. Spiel im Trikot der Three Lions bestreiten. Fabio Capello hat ihn wieder zurück ins Team geholt.

In diesem Spiel wird auch unser Rio Ferdinand das Captain Armband übernehmen. Capello hat angekündigt, dass er eine Art Captainrotation macht, bevor er sich endgültig festlegt. Ich finde Rio ist da ein guter Spielführer 8-)

eurosport.co.uk

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 12:44 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
Denke auch das Rio gut mit der kap.binde umgehen kann. Aber am ende wenn terry wieder in form ist wird sie wieder bei terry landen denk ich.


Weiß jemand wo man das spiel heute live sehen kann?

Weil zdf überträgt leider nur das gurkenspiel schweiz vs germ. :roll:

Beckham ist wieder fit nach einigen wochen intensiven trainings, dadurch hat er sich ins team zurückgekämpft, der 100ste einsatz ist nicht aus mitleid von capello. Er wird aber höchstwahrscheinlich nur eingewechselt, was etwas schade ist aber was solls.

Wird ein toller fight gegen Arsenal. Hoffe england haut sie weg, auch wenns schwer wird, aber ne niederlage im eigenen stadion das wäre so schmerzhaft für die eingebildeten baguettfresser!! :twisted:


tippe mal auf 3:2 für england!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 14:49 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Fraizer Campbell und Tom Heaton haben gestern ihr Debüt für die Englische U-21 Nationalmannschaft gegeben. Jedoch konnten beide am torlosen Spiel gegen Polen nicht für Tore sorgen.
Was mich bei Heaton auch nicht wundert :mrgreen: Ne, Tom hat gut gehalten heisst es... Kann das jemand bestätigen? :P

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 16:11 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
stoney..VII hat geschrieben:

Weiß jemand wo man das spiel heute live sehen kann?

Weil zdf überträgt leider nur das gurkenspiel schweiz vs germ. :roll:



Ich denke irgendso einen franz sender wirds schon geben oder?... nur es ist dan auf franz.... hmmm

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 17:14 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
@ stone

in mein *Büro zeigen sie es live,entweder auf Premiere oder Sky Beginn 21:00 uhr

Legende: *Wettbüro :mrgreen:

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 18:17 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
roManUnited hat geschrieben:
@ stone

in mein *Büro zeigen sie es live,entweder auf Premiere oder Sky Beginn 21:00 uhr

Legende: *Wettbüro :mrgreen:


:lol:


ja ro, Ich hab jetzt garnet dran gedacht das Premiere das auch übertragen könnte. Premiere kann ich mir anschauen, sky hab ich nicht, aber egal, hauptdsache ich kann das spiel sehen.

Setze meine Unterhose auf Sieg england! :shock:

hoffe es geht gut ab.



P.S: Geil wärs wenn Arsenal in letzter minute eins reinkriegen würde muhaha. :twisted:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 18:19 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
lol---mindest einsatz is ne lange unterhose :mrgreen:

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 18:49 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Wer will denn deinen Männer Tanga? Oder doch eher ein Keuscheitsgürtel? :mrgreen:


Ansonsten gäbe es hier auch noch die Streams.


EDIT:

Sehr schön! Gleiche alle 4 lads aus Manchester sind in der Startaufstellung!

James; Brown, Rio (c), Terry, Cashley Cole; Hargo, Barry; Becks, Gerrard, Joe Cole; Rooney

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 23:59 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Muss ja echt ein Grottenkick gewesen sein. Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber da gab es NICHTS spektakuläres. Ständig lange Bälle vorne rein, Typisch britisch eben. Die Franzosen aber auch nicht viel besser. Manche Testspiele sind echt eine Zumutung.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: England - Three Lions
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 17:12 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Es war ein Grottenkick... :roll:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de