Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 02:48


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2018 in Russland
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 08:20 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
roManUnited hat geschrieben:
ich sag mal so,wenns gut läuft,hat United nächste Saison min. einen Weltmeister im Kader. ;)


Mindestens einer steht schon mal sicher im Finale. Vielleicht werdens sogar 4 oder 5.

Persönlich finde ich es bisher die geilste WM, an die ich mich erinnern kann. Favoritensterben, Dramas, schöne Spiele und mit Frankreich, Belgien und England stehen drei Teams im Halbfinale, die mir sehr sympathisch sind.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2018 in Russland
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 15:48 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Frankreich und sympathisch :?:

ansonnsten bin ich der selben Meinung imMo.

hätte mir gern Russland gewünscht, weil ich glaube das die Engländer noch ne Rechnung offen hätte in bezug auf die Ausschreitungen bei der letzten EM in Frankreich.
wäre auf sportliche weise eine andere art der Wiedergutmachung wenn England gewonnen hätte.

mein Favorit,Brasilien,ist leider schon draussen,deshalb drück ich jetzt England den zweiten Daumen noch dazu.

selbst ich,der nur sporadisch im Netz surft, bekommt das gefühl nicht los,das England den titel bereits zweimal gewonnen hat,wenn man sich die yellow press zu Gemüte führt.

Copyright Obelix:
Zitat:
die spinnen die briten


WM Fazit gibt's von mir ab sonntag

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2018 in Russland
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 07:12 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
roManUnited hat geschrieben:
Frankreich und sympathisch :?:


Also nicht die Franzosen an sich. Aber das Fussballteam gefällt mir. Starke Mannschaft.

roManUnited hat geschrieben:
hätte mir gern Russland gewünscht, weil ich glaube das die Engländer noch ne Rechnung offen hätte in bezug auf die Ausschreitungen bei der letzten EM in Frankreich.
wäre auf sportliche weise eine andere art der Wiedergutmachung wenn England gewonnen hätte.


Bloss nicht. Besonders nicht, nachdem was in den letzten Monaten zwischen den beiden Länder geschehen ist in der Politik und den wahrscheinlichen Giftanschlägen vom russischen Geheimdienst. Das wäre zu viel schlechte Brisanz gewesen.

roManUnited hat geschrieben:
selbst ich,der nur sporadisch im Netz surft, bekommt das gefühl nicht los,das England den titel bereits zweimal gewonnen hat,wenn man sich die yellow press zu Gemüte führt.

Copyright Obelix:
Zitat:
die spinnen die briten



Also ich finds total lustig. Angefangen hat das "It's coming home" weil zum ersten Mal seit 1966 kein Engländer diesem Team den Titel zugetraut hat. Ich meine schau dir das an. Maguire, Henderson, Lingard sind kein Ferdinand, Gerrard und Scholes. Und doch klappt es irgendwie. Und jetzt sind die Fans völlig überfordert mit dem Erfolg :devillaugh:

Man muss aber auch sagen, dass England sehr viel Glück mit dem Weg bisher gehabt hatten. Sie haben kein Spiel gewonnen, in dem sie nicht auch Favorit waren. Tunesien last minute. Panama war kein Gegner. Gegen Belgien (in dem es um nichts ging und 2 B-Mannschaften spielten) verloren. Kolumbien, der härteste Gegner, konnte "erst" im Elfmeterschiessen besiegt werden. Schweden vergleichsweise ein leichter Gegner. Dazu viele Tore durch Standards oder Elfmeter. Aber hey, am Schluss fragt keiner mehr danach und wenn sie Kroatien und Frankreich oder Belgien besiegen, hätten sie sich den Titel auch verdient.

Persönlich drücke ich wohl am ehesten Belgien die Daumen. Geile Mannschaft, sympathisch und Lukaku :devilcool:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2018 in Russland
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 08:06 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Also Finale Frankreich - Kroatien.

Das erste Halbfinale war ein Spiel auf hohem Niveau aber mit wenig Spektakel. Die Franzosen verteidigten unglaublich gut. Umtiti und Varane haben Lukaku völlig aus dem Spiel genommen. De Bruyne war relativ schwach und Hazard alleine konnte nicht viel ausrichten, zumal er teilweise zu eigensinnig agierte.
Pogba auf der anderen Seite mit einem Klasse Spiel. Ist von Fellaini manngedeckt worden und musste Fellaini manndecken. :devillaugh: Hat aber seine sehr defensive Rolle ausserordentlich gut erfüllt.


Im zweiten Halbfinale England mit einem Traumfreistoss von Trippier (Stellt euch mal den bei uns vor! Lukaku schiesst gleich 10 Tore mehr pro Saison dank seinen Flanken!) mit der frühen Führung und einer souveränen ersten Halbzeit. Aber ich hatte schon da das Gefühl, dass sie möglichst schnell ein zweites machen sollten. Taten sie aber nicht und so ist es gekommen, wie es kommen musste. England zieht sich zu Beginn der zweiten Hälfte ein wenig zurück. Kroatien wächst in das Spiel, übernimmt das Spieldiktat und gibt es auch nach dem verdienten Ausgleich nicht mehr aus der Hand. Schade für die englischen Fans, aber mit Southgate und dem jungen Team könnte es eine gute Zukunft geben.

Immerhin bin ich mir im Finale jetzt auch sicher, wem ich die Daumen drücke. ALLEZ LES BLEUS :frankreich:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2018 in Russland
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 17:22 
Rooney
Rooney
 Profil

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:22
Beiträge: 514
Wohnort: Glarus (CH)
Ich reise in 2 Wochen mit meinen Jungs nach Kroatien in die Ferien. Von dem her ist klar, wem ich die Daumen drücke, damit die Partys noch besser werden da unten :D


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2018 in Russland
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2018, 08:52 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Es ist durch und wir haben einen Weltmeister im Kader :frankreich:

Auch das Finale war noch einmal grosses Kino. Die meisten Tore in einem WM-Finale seit 60 Jahren! Schade, hat alles mit einer Schwalbe von Griezman begonnen. Aber der Sieg der Franzosen ist über die 90 Minuten und das gesamte Turnier gesehen, verdient.

Ich weiss nicht, ob es ein offizieller Rekord ist, aber Giroud hat es geschafft, als Stürmer in 548 Spielminuten nicht einen Schuss aufs Tor zu bringen. :totlach: Und dann hat Frankreich Spieler wie Martial, Lacazette und Benzema zuhause gelassen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2018 in Russland
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 04:34 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Und zack sind die 5 Wochen durch!

Würde sagen würdiger Weltmeister. Von allen Favoriten die Mannschaft die ihre PS am besten auf den Platz brachte.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2018 in Russland
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 10:16 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Wollte immer mal wieder was hier reinschreiben, und jetzt ist die WM schon vorbei :satanlook:
Ich hätte es Kroatien sowas von gegönnt! Aber Frankreich natürlich verdienter Weltmeister. Aus deutscher Sicht natürlich nicht die beste WM bisher...Fand es aber richtig spannend zu sehen, wie sich "typische" Ballbesitzmannschaften schwer getan haben. Der Trend ändert sich wieder und das macht Fussball so geil! Kannst Weltmeister werden und 4 Jahre später hauts dich mit den gleichen Leuten in der Vorrunde raus. Neuerfindung :cheers:

Der ganze Rest in Deutschland ist natürlich übler Mist. Diese Özil-Hetze und so. Da läuft echt was schief grad in Deutschland und beim DFB.

Geilstes Spiel fand ich immernoch Schweiz vs Serbien. Das ging so ab und da waren so starke Tore dabei! Das Kane Torschützenkönig ist finde ich irgendwie schade. Klar - wer am meisten geschossen hat sollte auch oben stehen, aber... 3 Tore gegen Panama und 3 Elfmeter (?). Find ich jetzt nicht so herausragend, aber mei.

Neymar kriegt natürlich den Award für die geilste Friese und Mbappe muss aufpassen, dass er sich schwalbenmäßig nicht zu sehr an Neymar orientiert.
Insgesamt eine witzige WM mit einem verdienten Sieger. So muss Sommer sein :clap2:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de