Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 21:28

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2018, 14:32 
RedBaron

Pool oder City?... Is irgendwie so als ob man mich fragt welchen Hoden ich mit dem Hammer zertrümmert haben möchte.

Mit Blick auf das Manc Derby am samstag finde ich die Niederlage von City gut,aber auch etwas zu hoch.witzig das auch das Merseyside Derby am Programm steht.

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2018, 19:09 
Van der Sar
Van der Sar

roManUnited hat geschrieben:
Pool oder City?... Is irgendwie so als ob man mich fragt welchen Hoden ich mit dem Hammer zertrümmert haben möchte.

Besser kann man das Dilemma gar nicht darstellen.

Dennoch ist für mich City hier noch das geringere Übel. Ich hasse Liverpool einfach so abgrundtief. City auch, aber irgendwie überwiegt Liverpool. Denke mal, dass City das auch im Rückspiel nicht mehr umbiegen kann. Schon irgendwie witzig, dass der Übercoach Guardiola und die so hochgelobte und beste Mannschaft allerzeiten (wers glaubt wird seelig) schon im Viertelfinale ausscheiden. Wobei wir wahrscheinlich, was die Champions League betrifft, eher ganz leise sein sollten ...
Was Liverpool betrifft, habe ich sehr große Angst wie weit die noch kommen werden. Ich bete dass es nicht so endet wie 2005 :kotz:

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 09:05 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Treffend formuliert Roman. Aber doch fällt es mir nicht so schwer zu entscheiden, welches Ei geopfert werden muss. Ich meine, bei City müssen wir anerkennen, dass die heute leider zur Weltklasse dazugehören. Aber stellt euch mal vor, wie lange wir von den Scousern hören, wenn sie sich gegen alle Favoriten durchgesetzt haben und senstationell Number Six geholt haben. Mich schauderts bei dem Gedanken.

(Okay, ein Vorteil hätte das weiterkommen von Pool. Die Chance, dass die gegen Barca/Real/Bayern verlieren, wäre höher als bei City.)

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 12:15 
Van der Sar
Van der Sar

Solskjaer99 hat geschrieben:
Aber stellt euch mal vor, wie lange wir von den Scousern hören, wenn sie sich gegen alle Favoriten durchgesetzt haben und senstationell Number Six geholt haben. Mich schauderts bei dem Gedanken.

Stimmt genau.
Den Sommer kann man dann im Prinzip im Keller vebringen, komplett abgeschottet von der Außenwelt. Hier würde kein Tag vergehen ohne Klopps Fresse im Fernsehen zu sehen.

Ich wünschte ich wäre auch so optimistisch in Bezug auf Liverpools Chancen in den nächsten Runden. Ich weiß nicht warum aber ich schätze sie in Europa stärker als City ein.

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 00:35 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

CL läuft noch?! Geht doch im August weiter.

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 00:13 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Okay... wegen euch Nasen habe ich heute/gestern die Highlights angesehen.. Barca :totlach: :totlach: :totlach: Wer sprach vom Classico?! :P :P :P
Hätte man da nur ein bisschen Kohle auf Roma gesetzt... :o :o

BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 18:08 
Van der Sar
Van der Sar

Es war so klar dass die jetzt gegen Rom spielen. Ich bereite mich jetzt schonmal psychisch, so weit wie möglich, auf das Unvermeidbare vor. Am tag des finales ist bei uns glücklicherweise ein Riesenfest, das heißt dass ich hoffentlich schon in einem Zustand sein werde in dem ich nicht mehr allzu viel mitbekomme. So bleiben mir wenigstens noch ein paar Stunden mehr bis die Hölle auf Erden beginnt.

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 19:10 
Administrator
 Website besuchen  Profil

War gestern was?

War mit meiner Freundin essen und dann ins Kino, damit ich dem möglichen Super-GAU aus dem Weg gehen konnte. Highlights waren dann trotzdem ganz schön.

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 21:44 
Van der Sar
Van der Sar

Solskjaer99 hat geschrieben:
War gestern was?

Jep, Fulham ist zurück in der Premier League ;)

Bin sowas von erleichtert, dass das positiv ausgegangen ist. Die Reaktionen nach dem Spiel sind wunderschön anzusehen.

Eins noch: Sergio Ramos. Genauso ein Typ/Leader fehlt uns momentan auf dem Platz, einfach eine richtige Drecksau.

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 14:01 
Scholes
Scholes

Ich muss zugeben, dass ich mir das Spiel komplett angesehen habe. :devilshock:

Passt das Real sich das Ding holt - mir tut das einfach nur krass leid für Karius. Wenn dann eine einzige Person bei nem Finale so an den Pranger gestellt wird...das gönnt man keinem.
Fands auch krass, dass eigentlich außer Mané keiner so richtig bei ihm war. Auch Klopps Umarmung war ja mal nur Show...danach hat er ihn angeschaut als wollte er ihn töten und ist wieder 10 Schritte von ihm weggegangen. Polizei hat sich ja schon eingeschaltet und ermittelt wegen Morddrohungen etc.
Fussballfans halt :kotz:

Ansonsten Bales Tor nur noch geil. Fand Real aber wieder mal nicht so stark. Klingt zwar dumm nach einem CL Sieg, aber die müssen auch echt mal die Mannschaft umkrempeln.

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste