Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 21:42


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: FIFA
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 20:01 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4643
Wohnort: Salgesch (CH)
Blatter ist weg!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 23:18 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
:clap2:

und was wird sich ändern?...genau nix.

das sind alles verbrecher..das ganze system is korrupt.

die reden über ethik und moral über richtig und falsch.........geld und macht....... :kotz:

nix wird sich ändern..wie in der politik...sitzt halt ein anderers korruptes arschloch an den hebeln der "macht"

england,deutschland,frankreich...usw.

und Jesus hat geschrieben:
"Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."


niemand auf der welt sollte den moralapostel spieln....schon gar net diese #+(.)(.)*#&%=?"kraftausdrücke".....diese "scheinheiligen" von der UEFA.

unterm strich kann uns und MUFC die FIFA am arsch vorbeigehn.

bin für KingEric als Präs'e und ne RedArmy die hinter ihm steht fürs "grobe" ohne gerichte und so.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 09:38 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4643
Wohnort: Salgesch (CH)
Der Sepp ist weg, aber das Wallis regiert weiter den Fussball :-)

Doch leider habe ich auch bei Infantino meine Vorbehalte: http://www.focus.de/sport/experten/andr ... 18467.html

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 00:58 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3203
Wohnort: Steffisburg
War nicht lange der Jordanier Favorit? An der Wahl war er ja kein Faktor mehr. Ach egal, bei so einer verseuchte Truppe müsste man den Reset-Button drücken.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de