Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 22:45

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EM Quali 2016
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 19:40 
Scholes
Scholes

Gruppe A

Island
Kasachstan
Lettland
Niederlande
Tschechien
Türkei

Gruppe B

Andorra
Belgien
Bosnien-Herzegowina
Israel
Wales
Zypern

Gruppe C

Luxemburg
Mazedonien
Slowakei
Spanien
Ukraine
Weißrussland

Gruppe D

Deutschland
Georgien
Gibraltar
Irland
Polen
Schottland

Gruppe E

England
Estland
Litauen
San Marino
Schweiz
Slowenien

Gruppe F

Färöer
Finnland
Griechenland
Nordirland
Rumänien
Ungarn

Gruppe G

Liechtenstein
Moldawien
Montenegro
Österreich
Russland
Schweden

Gruppe H

Aserbaidschan
Bulgarien
Italien
Kroatien
Malta
Norwegen

Gruppe I

Albanien
Armenien
Dänemark
Portugal
Serbien

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

Betreff des Beitrags: Re: EM Quali 2016
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 19:50 
Scholes
Scholes

Was fällt bis jetzt so auf?

Die vermeintlichen großen Nationen tun sich recht schwer und haben Anlaufschwierigkeiten. Niederlande 3Pkt nach 3 Spielen. Spanien 3 Spiele 6Pkt. Deutschland mit 4Pkt nach 3 Spielen. Portugal 2 Spiele 3 Punkte.

Die einzigen die bis jetzt ihrer Favoritenrolle entsprechen sind die Engländer (man glaubt es kaum) und die Italiener.
Island ist sogar Gruppenerster!

Deutschland ist zurzeit ein bisschen neben der Kappe aber es fehlt auch das Quäntchen Glück. Ich finde es immer wieder amüsant, wie schnell Löw unter Kritik gerät. Direkt nach der Weltmeisterschaft ist er auf einmal wieder der Ideenlose undd hat keine Ahnung. Was er macht finde ich richtig. Die Integration von Rüdiger und Durm in die Stammelf halte ich für den richtigen Schritt. Auch Kramer spielt sehr vielversprechend. Vorne haben wir zurzeit einfach viele Verletzte und die die fit sind, sind völlig außer Form (Draxler, Podolski,...). Mir gefällt diese junge Mannschaft und auch wenn es nicht direkt Siege regnet, bin ich mir sicher, dass wir schon bald souveräner auftreten werden und hoffentlich endlich mal diese Kritik verstummt (v.a. Lehmann sollte mal die Klappe halten).

Auf was ich aber eigentlich hinaus wollte...Serbien-Albanien.
Hat sich das jemand angesehen? Das bei sowas aber auch immer die Serben dabei sind, wenn es ausartet. Wirklich ganz traurig für den Fussball. Sowas sollte einfach nicht vorkommen, in keinster Weise. Wenn man sich dann auch noch Kommentare durchliest :kotz:
Wahnsinn wie dumm Menschen sein können. Jetzt hat der serbische Verband übrigens offiziell ein 3:0 am grünen Tisch eingefordert. Weiß eigentlich garnicht warum ich immer wieder verdutzt über solche Ereignisse bin...
Bin ja mal gespannt was die UEFA da raus macht und wie das Rückspiel ablaufen wird.

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 23:43 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Topnationen mit Schwierigkeiten: Zu viele Teams können an die EM, es hat noch viel Zeit und Spiele. Mental nur ein bisschen weniger fokussiert und die "Kleinen" stellen dir ein Bein.

Serbien-Albanien: Beide ausschliessen aus der aktuellen EM-Quali, sperren für die nächste WM-Quali. In dieser Zeit nur Friendly's unter Bewährung, die sollen mal zeigen das 3 Jahre nichts passiert.

BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 17:17 
Rooney
Rooney

Das bei sowas aber auch immer die Serben dabei sind, wenn es ausartet.

Bin defintiv kein Serbien Fan, aber meiner Meinung nach verdient Albanien die grössere Strafe. Die Aktion mit der Flagge von Gross-Albanien ist unterste Schublade und dann gehen die Albanien-Spieler noch auf Ivanovic los, als er sie runterholt und vom Platz bringen möchte um weiter zu spielen.. :help: Und dann noch stolz darauf sein und die ganze Nacht auf der Langstrasse feiern als hätten sie etwas gewonnen! :red: :kotz:

BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 07:53 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Serbien-Albanien: Beide ausschliessen aus der aktuellen EM-Quali, sperren für die nächste WM-Quali. In dieser Zeit nur Friendly's unter Bewährung, die sollen mal zeigen das 3 Jahre nichts passiert.

Stimme ich zu 100% zu!

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 09:22 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Lockerer Sieg gegen Slowenien gestern. Die EM-Quali stand nie in Gefahr. :help: