Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 21:15


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 @Brasilien
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 09:36 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4643
Wohnort: Salgesch (CH)
Da bin ich einmal für Deutschland und dann gibts so ein Spektakel :devillaugh: Hoffentlich gewinnt dann Holland das Finale genau so spektakulär :P

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 @Brasilien
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 13:47 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1324
:deutschland: :yeah: :cheers:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 @Brasilien
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 04:32 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3203
Wohnort: Steffisburg
Verdienter & logischer Sieger.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 @Brasilien
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 07:02 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4643
Wohnort: Salgesch (CH)
Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Verdienter & logischer Sieger.


Leider... Aber Gratulation. War eh ein Novum, dass ich in den letzten beiden Spielen eher für Deutschland war als für den Gegner.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 @Brasilien
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 01:54 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3203
Wohnort: Steffisburg
Solskjaer99 hat geschrieben:
Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Verdienter & logischer Sieger.


Leider... Aber Gratulation. War eh ein Novum, dass ich in den letzten beiden Spielen eher für Deutschland war als für den Gegner.


Du und viele andere hier. Unglaublich wie oft ich jetzt schon angesprochen wurde ob ich zufrieden mit dem Weltmeister wäre, den die meisten Deutsch-Schweizer haben ja nicht viel übrig für BRD (wissen das eigentlich die Deutschen???). Dank Medien und den "bescheidenen" Auftritten der deutschen Arbeiter in der Schweiz, sieht man sie ja schon gerne als arrogante & unfreundliche Säcke. Zum Teil stimmt es ja auch, aber oft ist es einfach überzogen. Und wenn du dann am Schweizer sagst, das liege an ihm selber & der Charakterschwäche Neid, sind alle böse auf mich. :mrgreen:

Im Fussball, besonders an der WM sollte man nur das auf dem Platz ansehen, und da ist Deutschland seit 10 Jahren nicht mehr, zum nicht gern haben, geeignet. Ich denke mit den verletzten BVB Spielern wäre BRD sogar hier bejubelt & gefeiert worden, zb Reus vermisste ich in jedem Spiel.

Noch zu den letzten beiden Spielen:
Brazil - war das überhaupt Brasilien? scheiss Kader, die schlechtesten Stürmer (jeder Challenge League Brasil Stürmer wäre besser gewesen!), keine Taktik und ein sturer Bock von Trainer, und das Geheule.. meine Fresse!

Gauchos - Schweiz rausgehauen, mit Mascherano eines der Top5 Arschlöchern der Fussballwelt, dazu noch viele andere nette Gesellen, taktisch Mourinho langeweile, überharte Spielweise, und der Zwerg ist der beste Spieler der WM.. JA KLAR!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de