Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 06:42


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Bundesliga
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2008, 21:30 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Wie siehts in Deutschland aus? Werden die Payern wieder Meister? Diskussionen hier!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2008, 20:50 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 22:35
Beiträge: 136
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Ich denke mal schon bin aber eher für Hamburg und hoffe zu dem das Hertha noch ein paar Plätze gut macht und Nürnberg absteigt.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2008, 23:05 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Die Meisterschaft ist gelaufen. Die Bayern waren heute wieder sehr souverän gegen Bayer04 und der HSV hat auch eher bescheiden gespielt. Mal schauen was Hertha und Werder morgen machen.

Hab KSC-BVB geschaut und muss sagen, dass wir gerade in der ersten Halbzeit ziemlich Gas gehabt haben. Andererseits hätte es für das Foul an Kapplani Elfer geben müssen und dem 1:0 für den BVB ging auch kein Foul vorraus. Wenn alles gut läuft hätten wir das Spiel vielleicht noch gewonnen. In der zweiten Halbzeit deutliche Steigeurung für 20 Minuten. Müssen das Spiel jetzt abhaken und nach vorne schauen. Am Samstag gegen S04 ohne einige Stammkräfte wird es schwer genug.

Denke wir müssen uns jetzt etwas nach unten orientieren. UEFA Cup ist pure Illusion momentan. Wenn wir 9ter werden bin ich glücklich.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2008, 00:48 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 22:35
Beiträge: 136
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Ja ich hab das Spiel KSC-BVB auch gesehen und der Elfer hätte definitiv gegeben werden müssen aber trotzdem hat der KSC im allgemeinen diese Saison erstaunlich gut gespielt und es wäre traurig wenn da jetzt nichts mehr kommen würde da nach meinen Informationen viele Spieler vorallen auch wichtige den Verein zur nächsten Saison wechseln...Schade eigentlich :(

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2008, 10:31 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Ich habe gestern die Sportschau gesehen und muss sagen, dass die Schiris allgemein schwach waren. Da gab es einige Fehlentscheidungen. Und noch immer warten wir auf den Videobeweis...

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2008, 14:17 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 22:35
Beiträge: 136
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Ja langsam muss das doch mal durchgesetzt werden denn wie in den letzten Wochen gesehen ist es an der Zeit. Auch bei dem Hamburgspiel gegen die Wölfe wurde wieder ein Handspiel übersehen.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 10:28 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Wirklich jedes Topteam gestern mit schwächen. Bremen verliert daheim gegen Duisburg. S04 nur unentschieden bei uns in Karlsruhe, Payern remis gegen Nürnberg und das mit sehr viel Glück, Hamburg remis gegen Arminia Bielefeld.

Wenn der VFB heute gewinnt, dann haben sie wieder Chancen auf Rand 2 oder 3. Sie waren ja letzte Saison ja im Finish sehr stark und ich hoffe sie können das wiederholen. Würde sie gerne nochmal in der CL sehen, eigentlich schätze ich sie schon gut genug ein da zu bestehen aber in der Hinserie hatten sie echt die Seuche.

KSC pendelt sich langsam bei seiner wirkliche Leistungsstärke ein. Haben jetzt ein paar "leichtere" Spiele gegen Bielefeld, Duisburg, Rostock etc. da müssen mal wieder ein paar Siege her, die vielen Remis nützen uns auch nix.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 12:29 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Das 1:1 hätte echt nicht sein müssen! Der Koller hätte alles klar machen können, er hatte ja das 2:0 auf dem Fuss, aber nein :|
Und dann ham die Bayern 1 Chance und machen gleich das Tor. Misimovic hat sich mal wieder in Top-Form präsentiert und ein wunderschönes Tor erzielt und von Heesen sollte endlich mal Mintal früher bringen und Engelhardt aus der Start11 nehmen für Kluge. Der Engelhardt spielt konstant schlecht und völlig unter seinen Möglichkeiten, aber das scheint der Trainer ja nicht zu sehen, was der Junge teilweise für fatale Fehlpässe spielt.
Ansonsten kann ich da nur sagen, das Ribery der einzigste war, der sich bei Bayern den Arsch aufgerissen hat und Luca Toni ist ja mal die größte Pfeiffe. Der stand echt nur rum und wenn er den Ball verloren hat, hat er sich fallen lassen, oder Foul reklamiert und wenn der Ball im Aus war immer gemeint, er hätte Einwurf. Dann auch noch bei jedem Abschlag vom Torwart vor ihm zu stehen und versuchen den Abschlag mit dem Fuss zu blocken ist echt selten doof.
Und bei Fouls tut er immer rum, wie ein Unschuldslamm :roll:
Dafür war wenigstens die Stimmung gut :mrgreen:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 12:59 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Der Koller ist eine rießen Pfeife, der hat seit Jahren nicht an seine guten Leistungen anknüpfen können, die er beim BVB in seiner Anfangszeit gezeigt hat.

Ich hab vor der Saison schon nicht verstanden wieso die den Charisteas gekauft haben. Mag zwar zweit bester Torschütze sein, aber was der an Chancen braucht ist schon Wahnsinn. Gemessen an dem Geld was der gekostet hat ist unser Basti Freis ein Torgarant.

Wäre echt schade wenn sie absteigen, aber bis auf Misimovic hat keiner der neuen auch nur im Ansatz die Leistung gebracht die nötig wäre. Selbst Misimovic hat teilweise ziemliche Schwankungen drin und scheint mir als alleiniger Spielmacher doch manchmal überfordert.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 18:09 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 22:35
Beiträge: 136
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Ein Scheisstag in der Bundesliga Hertha und Karlsruhe verlieren und dazu gewinnen die Drecksfranken auch noch gegen Hamburg :wallbash:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de